Wahrheit oder Pflicht?

4 Antworten

Interessant. Aber wahrscheinlich nicht gut umsetzbar. Sobd eine Kamera bei Pflicht ins Spiel kommt, hast Du als Betreiber keine Kontrolle. Am Ende musst Du Dich mit Pädophilen und Minderjährigen beschäftigen, die sich vor der Kamera ausziehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbstreflektion und Kommunikation

Wäre sicherlich Mal interessant, aber bis jetzt hab ich nur 1-2 Male WoP geschieht vor ein paar Jahren und da sind uns die Aufgaben Recht schnell ausgegangen aber wenn man die "versauten" Sachen dazu nimmt wären da schon mehr Möglichkeiten.

Ich finde das eigentlich ganz cool

Aber man muss auch eine Grenze ziehen bei manchen Sachen.

Fände ich mal ganz witzig aber sonst hab ich dazu keine meinung