Wahrheit lernen - Fakten, Tatsachen?

2 Antworten

Ein Lexikon kann die Realität nur stark vereinfacht wiedergeben. In der Realität gibt's nicht nur schwarz und weiß und sie ist zudem mehrdimensional, also wenn Faktor A und B, wobei wenn C ist alles wieder ganz anders etc. Schau dir lieber Dokus an und versuche von versch. Leuten Erfahrungsberichte zu finden, wobei man immer aufpassen muss, dass diese nicht z. B. sehr idiologisch bzw. zum eigenen Vorteil (inkl. sekundärer Krankheitsgewinn) agieren.

notting

Woher ich das weiß:Hobby

Servus,

in der Mathematik hast du Variablen, versuch mal herauszufinden, wie eine Gleichung mit acht Milliarden Variablen aussehen würde.

Das reale Leben wird dir lehren, dass es niemals eine 100% Sicherheit geben wird. Demnach sind auch Fakten niemals 100% sicher. Die Welt ist immer so, wie du sie siehst und glaubst sie zu sehen.