Wagner Brüder unsympathisch?

2 Antworten

Es geht! Es sind nicht meine Lieblingsspieler, allerdings gibt es genug die mir viel unsympathischer sind als die Wagner Brüder. Ich persönlich finde die Art von Ja Morant, Draymond Green oder von Ben Simmons viel unsympathischer als die von den Wagner Brüdern!

Immerhin haben wir ihnen die Weltmeisterschaft mehr oder weniger zu verdanken und die beiden Jungs repräsentieren die NBA im deutschsprachigen Raum.

Außerdem haben sie die Orlando Magic nach einer 3 jährigen Playoff-Flaute wieder zu einem Contender Team gemacht.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für Basketball und die NBA

Beide Dudes sind völlig in Ordnung und machen einen guten Job. Besonders Franz scheint ganz talentiert zu sein.

Ich glaube du meinst Moritz Wagner. Er feiert oft ab auf dem Feld und provoziert andere. Das mag ich auch nicht so, scheint aber seine Art zu sein.

Im Gegensatz zu dem was an Trash Talk und psychologischen Spielchen, besonders in der Playoff läuft, ist das ja noch harmlos.