Wagenknecht (BSW) und von Storch (AfD) sind heute bei der Polittalkshow Maybrit Illner. Ist dies ein Grund einzuschalten?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein, ich schaue sowieso nicht 47%
Ja, ich schaue Illner nochmal 32%
Nein, ich boykottiere 16%
Ja, ich schaue sowieso 5%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, ich schaue Illner nochmal

das wird ja spannend

Nein, ich schaue sowieso nicht

Illner schaue ich sowieso nie. Die Maischberger öfter mal. Aber Frau Wagenknecht und Frau von Storch, sind jetzt auch keine Persönlichkeiten, die mich einschalten lassen würden. Frau Wagenknecht ist Dauergast in vielen Talkshows und die Positionen von Frau von Storch sind auch bekannt. Da würde ich mir jetzt auch keinerlei neuen Erkenntnisgewinn erwarten.

Nein, ich schaue sowieso nicht

Ich schaue die sendung sowieso nicht aber bei den 2 durchgebrannten glühbirnen ist das nochmal ein grund nicht einzuschalten. Da kann sich die diskussion iq-mäßig ja maximal unter zimmertemperatur bewegen...

Nein, ich schaue sowieso nicht

für AfD Wähler, Shara Wagenknecht Fans und Putinfreunde mag das sehenswert sein. Ansonsten kann man sich diese rechte und anti-EU, pro-Putin Propaganda Sendung sparen! Meine Zeit ist mir für so einen Mist auf jeden Fall zu schade! Da habe ich besseres zu tun!