Waffe in Genshin nicht erhalten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sicher, dass du eine Waffe und nicht eine Anleitung erhalten hast? Ich kann mich nämlich gerade nicht erinnern, dass man (außer bei Events) auch 4* Waffen geschenkt bekam. Anleitungen findest du im Inventar im vorletzten Reiter, der wie ein Schatzbeutel aussieht und wo du Dinge wie zerbrechliches Harz findest. Wenn du sie erlernt hast, kannst du sie beim Schmied herstellen.

Maryyyyi
Fragesteller

Danke sehr :)

Maryyyyi
Fragesteller

Ich hab noch gar keine Anleitung, bestimmt hab ich einfach irgendwas von der Quest falsch verstanden...

Welche Quest und welche Waffe waren das denn genau? Mitunter erhält man auch nur den Bauplan für die Waffe.

Maryyyyi
Fragesteller

Durch die andere Antwort, bin ich mir relativ sicher, dass es nur ein Bauplan war. Danke :)