Wäscht sich schwarze Haarfarbe etwas aus?

2 Antworten

Wenn ich schwarz gefärbt hatte, ist das Schwarz rausgewachsen. Das Problem kam mit dem Überfärben. So richtig hat nichts die Haare heller gemacht.

gringatsch
Fragesteller

davor warnt mich ja immer meine mutter, sonst hät ich sie mir schon längst schwarz statt braun gefärbt, sie hat angst es gefällt mir nicht denn dann ist ende gelände, das geht ja angeblich nie wieder raus oder ?

Amartia  05.03.2012, 16:30
@gringatsch

aufhellen wird deine haare jedenfalls sehr stark angreifen

kommt auf die farbe an die du nimmst. ich verwende so eine billige drogeriefarbe, die wäscht sich auf jeden fall etwas aus. aber welcher hersteller da jetzt am besten ist kA. ich kaufe immer die billigste, wie fast jeder deutsche staatsbürger habe auch ich zu wenig geld