Wäscht sich die Tönung komplett wieder raus?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

eine freundin von mir die naturblond war hat sich ihre haare mal rot getönt und das ist so gut wie nie rausgewaschen sie hatte irgendwie immer einen rotstich und jetzt ist es halt rausgewachsen ...ich würd nicht sowas dunkles nehmen aber es wächst ja auf jeden fall irgendwann raus...frag doch den friseur der muss dich ja gut beraten mach es nicht alleine!

Pipalee
Fragesteller

ohje genau des will ich vermeiden aber danke :))

Du meinst wohl diese einmaligen Tönungen, die sich bei Kontakt mit Wasser direkt wieder ausspülen sollen? Soweit ich weiß, waschen die sich komplett wieder raus, ja. Kannst ja auch an einer unauffälligen Stelle testen, ob sie sich rauswaschen lässt. Wenn Du einige Marken kennst, die Du anwenden möchtest, kannst Du Dich ja im Internet noch ein wenig nach Erfahrungsberichten umsehen. :-)

Pipalee
Fragesteller

also ich mein so ne tönung die bei 16 mal waschen oder so raus geht :)

Lumikki01  08.07.2012, 12:01
@Pipalee

Hmm. Bei denen glaube ich nicht, dass die sich so einfach rauswaschen lassen. :-S

Ganz genau die gleiche glaub ich nicht. Ein paar Farbpikmente werden wohl bleiben.

Pipalee
Fragesteller

hm :/ danke :)

ja, die Tönung wäscht sich wieder komplett raus, auser du nimmst eine Intensivtönung, dann wächst die Tönung raus (Färbungseffekt) (hab ich selbst festgestellt) ;) LG Mean98

Aber erst nach mehrmaligem waschen..in der Regel wächst es raus und wenn es nicht nachgetönt wird..sieht die Farbe grausam aus nach längerer Zeit.

Pipalee
Fragesteller

hm ok danke :)