Wäscht du dir immer die Hände?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was heisst immer? Also exzessiv und ständig die Hände waschen tu ich nicht, aber im normalem Rahmen: wenn ich nach Hause komme, nach dem Klogang, vor dem Kochen, vor dem Essen, wenn sie schmutzig sind....

nanninna  17.09.2023, 18:44

Lieben Dank für den 🌟

Ja. Will nicht, dass zuhause alles schmierig und klebrig ist. Habe deswegen auch ungern Kinder zu Besuch, da die das öfter mal im Eifer des Gefechts vergessen.

Hiii,

Ja,wasche mir schon oft am Tag die Hände.✨🤗🤍

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻

Ja, ganz oft. Das ist wirklich wichtig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Hände brauche ich täglich

Das sollte für jeden selbstverständlich sein!!

Ich arbeite in einem Lebensmittelbetrieb, da ist das Pflicht!