Wärt ihr sauer auf euren Kumpel 😡😡?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

ja 😡 92%
nein würde es locker nehmen 8%

7 Antworten

Sofort nen Mahnbescheid beantragen, geht ohne Anwalt und online.

ja 😡

Ich würde zu ihm fahren und aufs Maul hauen, dass er es einfach so weggeschmissen hat. Wenn er mir das nächste mal nicht 300€ dafür gibt, dann bekommt er Besuch von meinen besten Kumpels.

Btw ist er auch dann nicht mehr mein Kumpel.

Sonderschuler
Fragesteller

ich rege mich grad richtig auf altha

Thanatxs  01.08.2023, 18:41
@Sonderschuler

Verständlich! Das sind keine 20€, die mal so fehlen, sondern fette 200€!

Bei sowas überlege ich mir immer 3x, wem ich das Geld leihe und ob er mir wirklich zu 150% versichern kann, dass er es auch zurückzahlt.

Leih ambesten niemanden Geld

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weiß es einf tff
ja 😡

Ist dir hoffentlich eine Lehre.

ja 😡

Ja das geht hald gar nicht. Er hat kein Geld auszugeben, bevor er nicht seine Schulden bei dir gezahlt hat.