Wärt ihr sauer?

6 Antworten

Ja, da wäre ich auch sauer. Man kann sich auch anstellen mit Müdigkeit. Hatte oft ein Treffen mit nur einer Stunde Schlaf oder gar keinen, dann sagte ich: Es tut mir echt leid aber ich hänge heute total durch aber ich bin da.

Versprochen ist versprochen und wird nicht gebrochen, schon gar nicht bei meiner liebsten, dann krieche ich auf allen vieren hin. :)

BlackCat0  16.06.2020, 22:08

Kurze Frage nebenbei: Habt ihr die cornona App? Seitdem ich die hab kann ich hier keine Frage mehr stellen

Ich glaub, ich würde erstmal nicht viel weiter dazu sagen, sondern erstmal hinnehmen. Vielleicht ist es ja wirklich so, dass er einfach zu müde war und nicht so auf ein Date auftauchen wollte.
Also kann ja sein, dass er noch die nächsten Tage was sagt und sich ja vielleicht auch entschuldigt oder so.
Ansonsten kannst du ja die nächsten Tage irgendwann ihn mal darauf ansprechen, wenn es sich ergibt.
Falls ihr euch aber noch mal treffen wollt und wieder irgendwas bei ihm dazwischen kommt, würde ich erst recht was sagen und vielleicht auch Kontakt bisschen einschränken

Mir ist genau das selbe passiert. Ert hat eine halbe stunde davor abgesagt, weil er sch angeblich übergeben hat. Ich hatte mich voll schick gemacht und so und hatte moich echt gefreut. Aber ich versteh dich total ich bin auch innerlich ausgerastet weil ich so sauer war....

Hadimadilol
Fragesteller

Warst du dann sauer auf ihn oder wie lief das weiter mit euch ?

Lilak17  16.06.2020, 22:08
@Hadimadilol

Ich war echt sauer auf ihn aber hab dann halt gesagt dass es nicht schlimm ist, weil auf ein date mit einem kotzenden Schwarm hatte ich auch nicht wirklich lust. Er hat sich bedankt und sich 1000 mal entschuldigt und alles und meinte, dass wir die woche danach ins kino gehen könnten. aber das ist auch nie passiert.

Das sind Machtspielchen eines Machos. Schieß ihn in den Wind!

Wenn er wirklich keinen Bock auf dich hatte musst du das akzeptieren. Er ist ein Arsch. Ich schwöre dir irgendwann kommt ein richtig toller Typ. Dein Schwarm hat dich nicht verdient. Viel Glück dir noch:))