Wärt ihr bereit, eine offene Beziehung zu führen?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Nein 69%
Ja 31%

10 Antworten

Ja

Ich finde offene Beziehungen sehr gut und in vielen Bereichen sehr viel ehrlicher. Ich selbst bin bi sexuell und würde in einer Beziehung nie etwas mit einem anderen Mann haben wollen aber wenn es für ihn okay ist mit einer Frau.

Ja

Wenn Absprachen für BEIDE getroffen werden, wie zB dass man den Partner offen informiert, zu wem man gerade für "Netflix 'n Chill" geht, könnte ich's mir vorstellen. Benötigt halt Vertrauen und sollte fair gestaltet sein.

Ja

Vor ein paar Jahren hätte ich das nicht gesagt.

Aber jetzt führe ich eine, und es fühlt sich ganz natürlich an.

Vertrauen und Absprachen sind extrem wichtig. Ich weiß, wo er mit wem ist und umgekehrt auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi happy
Nein

...ich spreche aus mehrfacher Erfahrung. Das geht super selten gut. Irgendwann steigt immer einer aus

Nein

Nein. Ich werde schnell eifersüchtig und habe ein Problem, wenn mein Partner noch andere hat.