Wärt ihr auch sauer auf eure beste Freundin?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Ja wäre auch sauer 66%
wäre nicht sauer 20%
anderes... 14%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja wäre auch sauer

Da könnte die aber was von mir hören… (nicht, dass ich dir jetzt rate, ihr ne Standpauke zu geben, das ist nicht immer angebracht)

Da könnt ihr 3 Jahre lang kein Karneval feiern, wegen Covid & dann denkt sie sich, sobald das endlich wieder geht, mitten im Karneval-Monat „ach, ich besuch jetzt mal meinen Freund, obwohl er höchstwahrscheinlich Covid hat.“

Kurz: Ihr war es relativ egal, ob ihr Karneval feiern gehen könnt oder nicht.

Der Besuch bei ihrem Freund war schliesslich nicht überlebensnotwendig, den hätte sie auch ne Woche später noch treffen können. Karneval ist einmal im Jahr.

Ja wäre auch sauer

Ja würde mich auch nerven. Aber jetzt kannst dus eh nicht mehr ändern. Hab trotzdem so viel Spaß wie möglich. Auch ohne sie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DiemitderBrille
Fragesteller

Sie ist halt die einzige mit der das geplant habe. Für mich fällt Karneval also dadurch ganz ins Wasser. :/

Ja wäre auch sauer

Wenn ihr das Treffen wichtig gewesen wäre, hätte sie sich nicht so in Gefahr gebracht. Menschen können eigentlich machen was sie wollen, aber wenn ich dran denke wie ich mich verhalte wenn mir was wichtig ist hätte ich das niemals gemacht. Auch so hätte ich es nicht gemacht, weil es verantwortungslos der eigenen Gesundheit und der Mitmenschen gegenüber ist.

Meine Mutter hat auch mal sowas gemacht, ich war da auch richtig sauer😅

Alles Gute dir❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
wäre nicht sauer

Sie hatte jedes Recht sich mit ihrem Freund zu treffen.

Du kannst ja sauer sein, aber das bringt auch nichts.

Ich seh dafür auch keinen Grund. Sie hat sich ja nur mit ihrem Freund getroffen.

anderes...

Natürlich wäre ich enttäuscht aber nicht sauer. Sie hat sich dabei nichts gedacht war halt dämlich.