Wärt ihr auch sauer?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ich wäre auch sauer 85%
Ne wäre nicht sauer, weil 15%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich wäre auch sauer

..die Mutter unverantwortlich gehandelt hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin sehr gelehrt.

PinkyPrincess98
Fragesteller

Okay du hast es umgeändert, jetzt ergibt es mehr Sinn😄

Ne wäre nicht sauer, weil

Ich kenn das Problem von meiner Mutter nur zu gut. Du kannst nicht 24 Stunden Rufbereit sein. Da gehst du vor die Hunde. So Menschen gehören in ein Heim wo die 24 Stunden Betreuung haben. Demente Menschen bekommen sowieso nicht mit was geschieht. Mach das Mal eine Weile mit und dann reden wir noch einmal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

PinkyPrincess98
Fragesteller

Weißt du eigentlich wie lange und wie oft ich das schon mitgemacht habe? Kommentieren ohne jemanden zu kennen ist ja hier leider Standart😅😅

UnterhaltungNRW  29.10.2023, 20:56
@PinkyPrincess98

Wir auch. Irgendwann ist Schluss. Entweder ihr landet im Heim oder die Uroma. Meine Mutter hat ein Jahr mit Volldemenz bei uns gewohnt. Wünsche ich niemandem

Ich wäre auch sauer

Für mich ein No Go einen Menschen der Hilfe braucht alleine zu lassen, hätte ich noch eine Oma würde ich zu ihr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Anderen mit Rat zur Seite zu stehen macht mich glücklich. D

Ihr alle habt ne Menge zu tun und bei solcher Situation sind die Verwandten nicht unbedingt die geeignesten

es gibt für sowas zb die 116117 ärztliche Notfallnummer oder auch den sozial psychatrischen Dienst

wieso hat die Frau keine Pflegebetreuung?

PinkyPrincess98
Fragesteller

Die Pflegebetreuung hat uns von ihrem Zustand berichtet, aber die arbeiten nur bis 22 Uhr😅 Wir wohnen nicht in Deutschland.

ewigsuzu  29.10.2023, 19:30
@PinkyPrincess98

ja du wenn die Frau Demenz bzw Alzheimer hat sollte sie in ein echtes Pflegeheim.

ewigsuzu  29.10.2023, 19:31
@PinkyPrincess98

Niemand ist mit ihr ins Krankenhaus gefahren, sie war 12 Stunden alleine in der Notaufnahme,

wie kommt man eig in die Notaufnahme wenn keiner ins Krankenhaus fährt?

PinkyPrincess98
Fragesteller
@ewigsuzu

Hab ich auch schon mehrmals gesagt, aber da hört niemand drauf😩

ewigsuzu  29.10.2023, 19:32
@PinkyPrincess98

gesetzliche Betreuer ect, es gibt da genug möglichkeiten sowas gesetzlich umzusetzen auch in andern Ländern.

ewigsuzu  29.10.2023, 19:32
@PinkyPrincess98

dann hat sie doch jemand gefahren nämlich die die zuständig sind. ja was soll man da auch groß rumsitzen, ändert den Zustand nicht.

PinkyPrincess98
Fragesteller
@ewigsuzu

Moralische Unterstützung? Sie wusste gar nicht mehr wo oben und unten ist😅

ewigsuzu  29.10.2023, 19:35
@PinkyPrincess98

ja gut in nem Krankenhaus kann man ihr dann helfen, du das ist babysitting pur nur das die Leute denken das sie noch was checken würden teilweise, da kann man als normaler Mensch auch moralisch nicht groß helfen weil das hirn einfach defekt ist.

Und 12 stunden jemanden zusehen wie er verwirrt irgendwo rumrennt ja toll bringt ihm nix mir nix, die Frau braucht medizinische Aufsicht

Ich wäre auch sauer

Sehr respektlos