Wärmeleitpaste?

3 Antworten

Von Experte Usj89 bestätigt

Einfach beide Oberflächen abwischen, das bisschen am Rand kann da bleiben, da sollte nix passieren. Geht gut mit Isopropanol, Papoertüchern und Wattestäbchen. Natürlich kannst du die CPU für eine gründliche Reinigung aus dem Sockeln nehmen, wenn du die Reste am Rand entfernen willst, km Sockel ist aber keine Reinigung notwendig.

Dann eine kleine Erbse auf die CPU, und Kühker wieder gut festschrauben.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher BIOS-Overclocker

Muss man nicht ausbauen..

Entfernen mit zb Isopropanol genügt.

Beim Auftragen am besten verstreichen. Ansonsten genügt auch ein erbsengrosser Klecks in der Mitte. Den Rest regelt der Anpressdruck vom Kühler ...

Lg

Du musst nur die Leitpaste auf beiden Oberflächen entfernen, ich hole cpu meist nicht ruas, vorsichtig mit wattestäbchen mache ich das

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Mein Beruf