Wären Stiefkinder für euch okay?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ich fänd ein Stiefkind gar nicht schlimm 56%
Ich will auf keinen Fall ein Stiefkind! 28%
Naja wäre so aber cool wäre es nicht 17%

7 Antworten

Ich sag mal: In meinem Alter (21) wärs nicht so nice. Aber wenn ich älter wäre (30 oder so) würde für mich nichts dagegen sprechen.

Ich will auf keinen Fall ein Stiefkind!

Da ich generell keine Kinder möchte, käme es für mich nicht in Frage. Aber wenn dich das nicht stört ...

Ihr solltet aber den Großeltern des Kindes deutliche Grenzen setzen. Wenn ihr nicht wollt, dass sie sich einmischen, lasst es auch nicht zu.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Schulische und normale Ausbildung + an der Uni gearbeitet
LuluLala123456
Fragesteller

Meine und seine Eltern ziehen bei der Erziehung vom Kleinen an einem Strang. Seine verhätscheln ihn vielleicht mehr meine Eltern haben schon viele Enkel da macht der eine mehr auch nichts haha (sie haben ihn auch sehr gerne so nicht ). Was ihre Eltern oder gar die Eltern ihres Freundes machen wissen wir nicht. Aber einmischen tut sich da keiner sonderlich. Die Mutter vom kleinen ist halt nur schwierig aber da können wir nichts machen

Naja wäre so aber cool wäre es nicht

Wenn ich den Mann wirklich liebe nehme ich ihn auch mit Kind aus vorheriger Beziehung. Toll oder gut würde ich es aber womöglich nicht finden. Das hat mehrere Gründe.

Lg

Nein, ich möchte das nicht.

Ich habe mich bewusst für ein kinderfreies Leben entschieden und hätte überhaupt kein Interesse daran, das für einen Mann zu ändern.

LuluLala123456
Fragesteller

Interessant! Was stört dich an Kindern? :-)

Ich fänd ein Stiefkind gar nicht schlimm

Das Kind ist wie mein eigener Sohn auch die Familie war sofort da wie beim eigenen Kind...hab ihn jahre später auch adoptiert...wir sind halt ein herz und eine Seele