Wäre Funktion hier im Chat möglich das die andere deine Nachricht gelesen hat?

5 Antworten

Möglich? Natürlich. Nötig? Nein. Es gibt hier keinen "Chat" sondern lediglich die Möglichkeit, Direktnachrichten zu verschicken, wie man es aus jedem Forum kennt. Eine Lesebestätigung ist hier nicht nötig, gutefrage ist kein Messengerdienst.

Vorschläge sollten übrigens möglichst im Forum gepostet werden, nicht auf der Hauptseite.

https://www.gutefrage.net/forum/thema/ideenpool

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktiv seit >8 Jahren, bereits FE gewesen, jetzt u. a. CE

Gibt es aktuell nicht, wäre auch keine gute Idee. Das braucht man hier nicht, denn gutefrage ist kein WhatsApp 2.0 !

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Wozu? Zum stalken und kontrollieren?? Finde das ÜBERALL überflüssig

Sparetire  03.05.2024, 20:17

Bisschen mehr nachdenken. sowas könnte man auch optional zum abschalten machen.

TinaChris123460  03.05.2024, 20:20
@Sparetire

Generell sinnlos. Meine Meinung. Da brauche ich nicht nachdenken. Vor paar Jahren konnte das niemand kontrollieren. Entweder SMS wurde gelesen und beantwortet oder nicht. Dieser ganze "du hast gelesen, wieso antwortest du nicht" mist bringt nur scheisse. Sieht man teilweise an den Fragen hier wieviele direkt ne Beziehung hinterfragen weil einer erst 57 min nach dem Lesen antwortet 🙄

Ich wär ja schon froh wenn mein handy bei jeder pm piepst.