Wäre es sinnvoll wenn bei privaten nachrichten man sieht das der andere gerade schreibt oder eine lesebestätigung hat?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Gar nichts von beiden… 50%
Nur wenn einer schreibt? 33%
Beides… 8%
Nur Lesebestätigung 8%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Beides…

Wär praktisch

Gar nichts von beiden…

Ich finde das völlig unnötig und es macht nur Druck.

Wenn ich nicht gleich antworten oder die Nachricht grade gar nicht lesen will, wird das schon seine Gründe haben.

Gar nichts von beiden…

Nein, ich würde nur Druck empfinden. Mir reicht diese Funktion schon in Whatsapp 😑 und ja, ich weiß, ich kann sie dort ausschalten.

Finde das irgendwie egal

Nur wenn einer schreibt?

Finde ich persönlich besser wenn man es sieht nur wenn man schreibt l.g XY654