Wäre es komisch?

3 Antworten

Einen Masturbator zu kaufen ist schon komisch, aber dann noch von einem Freund macht das ganze noch bizzarer

Ruffler
Fragesteller

Mh. Ich würde mir den sowieso holen. Wäre es nur "vertretbar" das von einem freund zu kaufen.

LeopoldFitz  15.09.2019, 21:21
@Ruffler

Ja frag ihn einfach, obwohl das schon ein biiiisschen komisch ist

Ruffler
Fragesteller
@LeopoldFitz

Also ich habe mit ihm geredet. Ginge nur darum, dass er ihn für 3 min unter der Dusche benutzt hatte aber nicht gekommen ist. Weil so ist er sauber, und das wäre ja nicht so komisch, oder?

LeopoldFitz  15.09.2019, 21:30
@Ruffler

Ja dann kauf ihn im ab, solange es dir nichts ausmacht, dass er mal drinnen war.

Ne, find ich nicht, daß das komisch wär. Wenn du dich gut mit ihm verstehst (und das denk ich mal) - warum solltest du das Teil nicht von ihm kaufen? Anders wärs, wenn ihr euch nicht leiden könntet und du dann den Masturbator von ihm hättest. Aber so... er freut sich übers Geld und du sparst auch dabei. Ist doch okay.

Wenn ich den Freund gut kenne, hätte ich kein Problem damit!