Wäre ein Taylor Swift Verbot vernünftig?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Nein 47%
??? 33%
Ja 17%
Tay tay 3%

6 Antworten

???

Ich nehme an, Du meinst ein Verbot der Musik von Taylor Swift? Warum? Dann müsstest Du auch die Musik jedes anderen als Weltstar bezeichneten Musikers der letzten 100 Jahre oder so verbieten ... sonst wäre es mehr als nur inkonsequent. Und weil das keinen Sinn ergibt, ergibt auch ein Verbot von Taylor Swifts Musik keinerlei Sinn ...

Nein

Nein, warum sollte sie verboten werden?

Du meinst wahrscheinlich ihre Musik.

Dann müsste man fast alle Musiker bzw. deren Musik verbieten, da es immer Leute gibt die die Musik nicht mögen

LG,

🍀 Sometimesscarry 🍀

Nein

Hiii,

Ne,weil wieso sollte ihr zb.das Singen oder so verboten werden... sehe da keinen Grund.😅😊

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Nein

Warum sollte Taylor Swift verboten werden?

Sehe keine Gründe dazu, man kann ihre Musik mögen oder eben nicht.

???

Auf welcher Basis sollte das durchgesetzt werden...

Halte ich für Blödsinn, auch wenn es überhaupt nicht meine Richtung an Musik ist