Wäre ein starker UFC Kämpfer stärker als John Cena?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja 87%
Nein 13%

7 Antworten

Ja

Um Längen! Cena entstammt dem Bodybuilding und hat American Football gespielt, ist demnach einer der Wrestler ohne Kampfsporterfahrung. Im einem realen Fight gegen einen UFC Kämpfer sollte er nicht den Hauch einer Chance haben, wobei immer die minimal prozentuale Möglichkeit eines Lucky Punches besteht.

Gibt andere Kandidaten die im Kampfsport erfahren und zudem Wrestler sind, wie Brock Lesnar, Bobby Lashley, Jake Hager, Matt Riddle oder Malakai Black. Da sähe die Sachlage wiederum anders aus.

Woher ich das weiß:Hobby
Ja

Wenn du meinst "im Kampf überlegen" dann definitiv ja!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wettkampfsportler seit 6. Lebensjahr

Wenn du mit stark die reine Kraft meinst, dann nicht unbedingt. Wenn du mit stark meinst, dass er ein en Kampf gewinnen würde, dann ja.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich trainiere seit 10 Jahren verschiedene Kampfsportarten
Ja

Bei Cena ist viel show, bei UFC is alles real, da wird nicht getrickst. LG gadus