Wäre der euer typ?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

w nein 90%
w ja 10%

5 Antworten

w nein

Gutaussehend ist er schon, aber bin selber nicht an eine Beziehung interessiert und Charakter/ Interessen zählen bei mir mehr.

w nein

Nee nicht so mein Typ. Bin zwar erst 14 aber spricht mich nicht soo an.
LG ☀️

PS: Warum hat er auf dem oberen Bild ein Braunes und blaues Auge und auf dem Unteren zwei Blaue 🤔

liebseinz
Fragesteller

Stehst du auf Südländer mit bart oder wie? 😂

Sonne5378  29.03.2024, 00:27
@liebseinz

Ne aber der auf den Bildern spricht mich einfach nicht so an.

Sonne5378  29.03.2024, 22:16
@liebseinz

Hm ich weis tatsächlich nicht was mein Typ ist XD

Wenn mir iwie jemand gefällt sprech ich den an haha

liebseinz
Fragesteller
@Sonne5378

Echt? dachte mädchen sprechen keine jungs an 😂 :) wie findest du kurdo vom aussehen?

liebseinz
Fragesteller
@Sonne5378

auf was stehst du? In deinem Alter mehr oder kann er auch über 22 sein?

liebseinz
Fragesteller
@Sonne5378

Ja aber was wenn er richtig gut aussiehst und 18 ist

liebseinz
Fragesteller
@Sonne5378

Ok aber wenn sein charakter richtig zu dir passt und alles andere auch? bis auf das alter?

wiedo ist das alter bei dir so entscheidend? Haben es deine eltern zu dir gesagt oder die freunde? interessiert mich wirklich 😂

Sonne5378  30.03.2024, 00:22
@liebseinz

Nein da hat niemand was zu mir gesagt. Aber mit 18 ist er schon ein Erwachsener Mann und ich bin mit 14 noch ein Teenager. Und dass finde ich passt irgendwie nicht. So wenn es 18 und 22 wären find ichs oke.

liebseinz
Fragesteller
@Sonne5378

Ok ist doch schön, wenn er erwachsen ist und du ein Kind noch hahaha spaß. Ich glaube du meinst, dass er arbeitet, andere Interessen hat, intelligenter ist und das wird das komisch in der Beziehung.

Trotzdem brauchst du aber keine angst haben und kannst auch sagen, dass du auch optisch auch auf alte stehs, wie vielleicht ein 30 Jähriger Superstar wie Justin Bieber oder sonst wer. Die zahl muss dir egal sein, heiraten wirst du diesen mann sowieso nicht weil er halt alt ist

Sonne5378  30.03.2024, 00:29
@liebseinz

Also. Ich habe keine Angst vor der Zahl. Ich finde nur das es einfach nciht passt. Ein Teenie mit nem Erwachsenen Mann. Das passt FÜR MICH einfach nicht richtig zusammen .

Auch stehe ich nicht auf ältere Männer weil mich die einfach nicht ansprechen. Das ist einfach so und kann man auch nicht ändern.

PS Ich mag Justin Bieber nicht

liebseinz
Fragesteller
@Sonne5378

Hm glaub hab verstanden aber willst du mir, du stehst optisch nicht auf ältere, nur weil die älter sind?

Es wird doch einen geben, den du nur Hot findest ohne gefühle.

Oder gar nicht, weil du die emotional ausgeschlossen hast wegen alter und dein kopf findet alles nicht schön was älter als 16 vielleicht ist? quasi je älter als 16 desto hässlicher

Sonne5378  30.03.2024, 00:35
@liebseinz

Nein. Aber was bist du? Ein Beziehungs Tipps Geber? Ich stehe nicht auf ältere und will auch nicht auf ältere Stehen. Da isst meine Sache und ich bin glücklich damit. Der einzige den ich mal hot fand war der 20 Jährige Leo DiCaprio und das is länger her. Aber im echten Leben stehe ich nicht auf ältere. Und das lässt sich auch nicht ändern

liebseinz
Fragesteller
@Sonne5378

Biologisch gesehen stehen Mädchen im Normalfall auf Ältere (keine Opas jetzt, so bis 40 maximum) und das sieht man immer in der Schule. Gibt auch studien. Du fühlst dich bei den Älteren einfach unterlegen und das ekelt dich einfach :) Ne hat mich nur interessiert. Oder du denkst es könnte dein vater sein ein 25 Jähriger und es ekelt dich vielleicht auch an aber rein biologisch gibt es da nichts zu ekeln 🤷🏻‍♂️

Sonne5378  30.03.2024, 00:42
@liebseinz

Ich Ekel mich nicht. Wie oft denn noch??? ES passt für mich halt einfach nicht. Da kannst du auch nichts dran ändern!

liebseinz
Fragesteller
@Sonne5378

doch es ekelt doch, sonst hättest du die geil gefunden weil auch ältere noch körperlich sexy sind, auch im Gesicht wie ein Zac Efron oder george clooney

Sonne5378  30.03.2024, 00:46
@liebseinz

Hää wenn sie mich nciht ansprechen? Außerdem kann es dir egal sein. Und nur weil du die hübsch findest heißt es nicht das ihn alle anderen auch hübsch finden. Ich bin ja nicht die einzige die der Typ da oben nicht so anspricht.

liebseinz
Fragesteller
@Sonne5378

Ja aber es wird sicherlich immer einen geben du du hübsch finden wirst also erzähl mir nichts „alle über 16 sprechen mich nicht an“ ganz bestimmt. Gerade mit 14-18 spielen die hormone verrückt

Sonne5378  30.03.2024, 00:51
@liebseinz

Ich erzähl dir nichts.Du behauptest das ja hier die ganze Zeit obwohl ich die ganze Zeot sage es stimmt nicht. Und es stimmt nicht. Also akzeptier das ich nicht auf Ämtern Männer stehe.

liebseinz
Fragesteller
@Sonne5378

doch stehst du zu 100% also erzähle mir nichts :) sonst würdest du nicht den alten leo im film titanic gutaussehend finden. der war zu diesem zeitpunkt 24 also 10 jahre älter als du

Sonne5378  30.03.2024, 00:54
@liebseinz

Ich Fand nur das er gut aussah. Aber das nur in dem Film. Und im Echten Leben stehe ich nciht auf ältere. Also lass gut sein

liebseinz
Fragesteller
@Sonne5378

okay nehmen wir an, du findest einen richtig hübsch, schreibst ihn an aber dann stellt es sich heraus er ist 18? 😂 Stehst du plötzlich nicht mehr auf ihn?

Sonne5378  30.03.2024, 01:01
@liebseinz

Ich schreibe keine Leute ausm Interent an um ne romantische Beziehung aufzubauen. Hab btw auch keine DatingApp oder Insta/Snap

liebseinz
Fragesteller
@Sonne5378

Ja dann draußen, in der schule oder sonst so. Du gehst dahin und fragst erstmal nach seinem Perso oder bist du dir 100% immer sicher, dass er 16 ist und nicht 18?

Du findest ihn richtig geil und dann irgendwann mal erfährst du sein alter? Plötzlich stehst du nicht mehr auf den? weil er 18 statt 14-16 ist oder wie?

Sonne5378  30.03.2024, 01:07
@liebseinz

Jetzt hör auf hier so ein Beziehungs Berater zusein. Ich hab dir schon 20 mal gesagt das ich mit keinem 18 oder älter jenigen was haben will.

liebseinz
Fragesteller
@Sonne5378

Mädchen ich habe nur ein Beispiel genannt? Was wenn du ihn geil findest aber er zu alt ist? Dann wirst du ihn doch trotzdem nice finden auch wenn du wegen seines alters nichts anfangen würdest aber die Geilheit bleibt trotzdem also was sagst du nein? Dann bedeutet Geilheit für dich nur die zahl auf perso für dich und das ist schon gruselig bro

liebseinz
Fragesteller
@Sonne5378

ps das mit „junge oder mädchen“ nehme ich zurück, weil warst auch eig korrekt zu mir 👍

w nein

Siehst ganz gut aus, aber ein blöder Charakter macht den schönsten Menschen hässlich.

Ich habe nein gedrückt, weil ich deine Mutter sein könnte 😂

M Nein

Er ist mir zu maskulin, aber ich steh eh kaum auf Jungs.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
w nein

Nee. Ist nicht mein Alter und mir hat ein "Babyface" nie so gefallen.