Wäre das ein Grund für Kontaktabbruch?

13 Antworten

Vielleicht solltest du ihn nochmal irl der Nachricht bezüglich fragen. Ich weiß zwar nicht, wie alt du bist, aber das klingt mir für eine eigentlich sehr nahestehende Person doch sehr komisch. Sprich die Person doch darauf nochmal an vielleicht klärt sich dann ein vermeintliches Missverständnis auf. (Unter Umständen könnte er das ja zB nicht selber geschrieben haben, oder er wurde dazu gezwungen (Wahrheit oder Pflicht oder so…))

Ich würde die Person jedenfalls konfrontieren, und darauf direkt ansprechen was das denn soll.

MfG

Unbedingt solltest Du den Kontakt einstellen; dessen Rechtschreibung lässt arg zu wünschen übrig und zudem ist das auch ein trauriger Tropf, welcher nur über einen sehr eingeschränkten Wortschatz verfügt.

So ein Subjekt ist nur eine Störung im Leben aber keine Bereicherung. Aussondern ist angeraten und eine Anzeige wäre auch sinnvoll. Der muss mal eine Lektion Benimm erhalten.

Sofort, Kontakt Abbruch, blockieren, melden. Könntest die Person auch anzeigen.

Sowas ist nicht normal und solche Personen tun einem auf Dauer nicht gut!

ja. ich denke mal das die person insgesamt nicht meha ‚nett‘ von der aussprache ist weil sowas würde es nicht sagen wenn ihr nicht krassen streit hättet. aber ja bitte.