Wäre das anstiftung?

2 Antworten

Jeder ist für seine Handlung selbst verantwortlich. Nur weil du etwas geraten hast, muss sie es nicht machen.

Naja es ist ja doch irgendwie eine Aufforderung. Ich denke es ist beides zusammen. Eine Anstiftung und eine Aufforderung. Eigentlich egal wie du es nennst, du kannst es auch anstacheln nennen

eliasdernu
Fragesteller

aufforderun garantiert nicht. ich sage ja nicht sie soll das jetzt tun. ich sage lediglich sie KANN das jetzt ruhig tun.