Währung bei Google in Euro ändern?

2 Antworten

Blöd gelaufen :-D

Sicher, das du über google.de suchst und nicht google.ch?

Guck dir doch mal die URL an.

Alternativ, mal Verlauf und Cookies der letzten Tage löschen.

AssassineConno2
Fragesteller

ja, hatte über google.de gesucht. Mittlerweile aber auch alles wieder normal :D

Wenn man auf der entsprechenden Seite die Währung nicht ändern kann, musst du die Preise manuell in einen online Währungrechner eingeben, um den Europreis zu erhalten.

AssassineConno2
Fragesteller

Das Problem war, obwohl ich bei Google.de gesucht habe hat Google alles in CHF angezeigt und schweizer ergebnisse gebracht. ist aber wieder verschwunden.

DeDie440  05.10.2022, 21:29

Krasser Tipp! Am Besten noch 20% mehr nehmen, da die Chf Preise natürlich teurer sind. Danach hast du ein perfektes Ergebnis, das überhaupt keinen Sinn ergibt.