Wählt eine Person, die am schönsten ist nach eurer Meinung?

7 Antworten

Alle Mädchen sind sehr hübsch, meine Favoritin ist Nummer 2. Tatsächlich würde ich keine wählen. Asiatische Frauen sind so erzogen, dass sie den Versorger in den Vordergrund stellen und als selbst laufende Brieftasche bin ich mir zu schade.

weissekatze123
Fragesteller

Das stimmt aber nicht unbedingt

buma1978  17.04.2021, 21:34
@weissekatze123

Sicher nicht für alle, aber "Langnasen" ziehen dieses Klientel an wie Honig den Bären. So das es schwierig wird die Spreu vom Weizen zu trennen.

Hallo, weissekatze123 !

Das Mädchen aus Thailand hat ein hübsches, ebenmässiges Gesicht.

Ebenfalls gefällt mir das Mädchen aus China. Sie ist sehr natürlich.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Renate2804  12.04.2021, 00:46

Hi, white cat, vielen Dank für deine Bewertung. 😅

Nummer 2 sieht mir noch am Natürlichsten aus, aber viel zu jung für mich sind sie sowieso alle. :-)

Die Erste gefällt mir auf Anhieb am besten! Ist halt auch da Geschmackssache!