Wählen in sport?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Nich Gut 60%
Cool 40%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nich Gut

Gar nicht gut, das muss der Lehrer machen!!! Sonst geht es gar nicht die Teams sind immer unfair und dann macht es nur noch wenig spaß. Nicht nur die "schlechteren" werden als letztes gewählt sondern auch die "besten" als erstes und dann ist es auch blöd als einziger da zu stehen oder immer von allen gewählt zu werden.

yukidragon
Fragesteller

ja

Nich Gut

Ich persönlich finde es auf mich bezogen sehr gut, da ich einer Gruppe in der Klasse angehöre, die relativ angesehne ist, deshalb habe ich nie Probleme und es macht einfach Spaß mit all sein Freunden in einem Team zu spielen. Aber andere hingegen stehen bis zu letzt da und fühlen sich dem entsprechend ausgeschlossen oder unbeliebt. Deshalb ist das wählen im Sport Unterricht ehr keine gute Idee.

Was wäre denn die bessere Alternative? Losen? Kann zwar klappen, könnte aber zu noch unfaireren Teams führen.