Wächst mein Bauchnabel Piercing raus?

2 Antworten

Das sieht (soweit man das bei der schlechten Perspektive sehen kann) total normal aus und nicht danach, als ob zuwenig Haut genommen worden wäre.

Das man den Stab fühlen kann ist völlig normal.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin im Deep Metal Dortmund seit 1989)

PS: viele gute Piercer sind auch während des Lockdowns noch telefonisch oder per Mail/Messenger zu erreichen, der Schmuckverkauf bleibt zum Teil auch erlaubt. In Sachsen-Anhalt, Thüringen und auch im Saarland sind die Studios geöffnet.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hm ob es raus wächst kann ich dir nicht sagen, es könnte sein das es nicht tief genug gestochen wurde und dadurch wenig Haut bzw. Gewebe da ist.

warte erst ein mal noch 2 Wochen dann siehst du wie essich entwickelt.

PS: Schönes Piercing