wadenschmerzen Fußball(schienbeinschoner)

3 Antworten

Vielleicht wird die Durchblutung vermindert oder die Muskulatur verkrampft.

prince19999
Fragesteller

Wie kann ich das vermeiden?

prince19999
Fragesteller

Wie kann ich das vermeiden?

Hallo, wo treten denn die Wadenschmerzen genau auf. An den Seiten, wo noch die Schoner drankommen oder ganz zentral innen drin? Dann könnte es wirklich eine Durchblutungssache sein, wie FelixFoxx schon schrieb.

prince19999
Fragesteller

So auf Anhieb weiss ich es nicht, aber ich denk es ist eher zentral , wenn ich auch kurz die schienbeinschoner rausnehme und meine waden lockere, gehts....für ne kurze zeit

Kauf dir mal welche die man nur in die Stutze rein schieben muss ohne Band.

prince19999
Fragesteller

Hab ich:(