WacomTabletDriver unter macOS Catalina?

Hier ist noch das Bild

1 Antwort

Du versuchst also offensichtlich, Schritt 3 abzuarbeiten, obwohl Schritt 4 noch nicht fertig ist.

Alle Anweisungen sind eindeutig und detailliert und müssen genau befolgt werden, damit es funktioniert.

006704ibot
Fragesteller

hab ich, aber ich scheitere am 6. Unterpunkt von schritt 4

006704ibot
Fragesteller
@MatthiasHerz

doch, aber ich kann die Datei nicht per Drag and Drop in das oben genannte Fenster reinziehen

006704ibot
Fragesteller
@006704ibot

und ich hab auch geguckt das ich die richtige Datei hab

MatthiasHerz  25.12.2019, 17:13
@006704ibot

Könnte es wohl sein, dass Du Folgendes überlesen oder gar ignoriert hast?

Hinweis: Das Erteilen von Berechtigungen muss innerhalb der ersten 30 Minuten nach der Installation des Treibers erfolgen. Wenn die Berechtigung erst danach erteilt wird, muss der Treiber deinstalliert und neu installiert werden.“

Es steht am Ende von Schritt 2.