Wacom One Schutzfolie?

2 Antworten

Kann es sein, dass Du die Schutzfolie nicht abgezogen hast, die als Verpackung gedacht war?

Die darfst Du wegmachen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – ich arbeite schon sehr lange im EDV Bereich, viele Sparten

Wolfsphantom
Fragesteller

Geht diese Schwer zu lösen? Denn ich sehe eine Art rand, weiß aber nicht, ob es zum Tablett gehört. Ich möchte nichts Kaputt machen

Mauritan  16.10.2020, 11:36
@Wolfsphantom

Nicht alle Folien sind gleich. Doch wenn sich die Oberfläche an den Rändern abzulösen scheint, ist es diese Schutzfolie, die nur eine Verpackung ist.

Du musst dran ziehen mit der Kraft, mit der Du etwa eine Packung Schokolade aufziehst. Da ist schon ein Widerstand, der stark ist.

Ziehe ruhig. Denn wäre das Ding nach 2 Tagen kaputt, bringst Du es ohnehin zurück als defekt.

Kann dir keine empfehlen .

ich kaufe immer die billigen und wenn die verschließen sind kommen neue drauf, letztes Mal habe ich für fünf Folien 6 € bezahlt