wackelzahn hälfte davon rausgefallen

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist denn nur ein Kleines Stück abgebrochen?oder ist das kleinere Stück nun im Mund? Wenn du den Zahn zu fassen bekommst,versuch ihn rauszudrehen.

Wenn du ihn nicht zu fassen bekommst,lass dir einen Termin beim Zahnarzt machen der hilft dir dabei :)

Ja, dann musst du zum Zahnarzt und dir die andere Hälfte ziehen lassen!

jacy01
Fragesteller

:( f*ck ich hasse das :(

Der andere Teil fällt bestimmt über Nacht raus, weil er jetzt keinerlei Halt mehr hat.

Geh lieber zum Zahnarzt, die andere Hälfte sollte auch raus bevor sich das entzündet... LG

Geh mal zum Zahnklemptner und frag den mal. Der weiß da eher Bescheid.