Wachstum?

1 Antwort

Die Haarwurzeln müssten komplett zerstört werden, so was geht nur mit Laser, aber nicht am Auge. Die werden immer wieder entsprechend der Wachstumszyklen nachwachsen, da kannst Du nichts machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Glatze forever dank Laser bei mir und meiner Tochter

Sascha730
Fragesteller

Ja okay, und auch wenn Haare dauerhaft wieder gezupft wird würde das auch nix ändern?

DanyXXY  03.09.2023, 19:59
@Sascha730

nö, meine Töchter machen das, die kommen immer wieder, tut mir Leid... Die Haarwurzel bleibt ja drin, die bekommst Du nicht mit raus. Die Haare sind nicht alle im gleichen Wachstumszyklus, manche sind auch in der Ruhephase, deshalb kann man den Eindruck bekommen, es würden nicht mehr so viele nachkommen, bei Stress wachsen sie wohl auch langsamer, aber wenn man mehrere Monate wartet sind sie alle wieder da...