Wachsen Körperhaare immer gleichmäßig weiter?

3 Antworten

Antwort: Nein,

meine nicht, beweis ziehe anlage 1 bild unten im anhang^^

Mit Bärtlichen Gruß Micha

tf - (Haare, rasieren, Körperbehaarung)

King14T
Fragesteller

omg du armer aber danke für deine Antwort

Wie schon gesagt wurde, die Haare wachsen nicht zu jeder Zeit gleich schnell, hängt von deinem körperlichen Zustand ab.
Je nachdem wie oft du die Haare kürzt wachsen aber sie schneller oder langsamer. Wenn man jeden Tag seine Beine rasiert, wachsen die Haare da schneller nach. Genauso ist es ja auch mit der gesichtsbehaarung bei Männern. Aber ob das beim trimmen auch so ist weiß ich nicht.

Haare wachsen nicht schneller oder langsamer duch das Schneiden. Wachstum fängt in der Wurzel an.

Und ja, das ändert sich alles vielmals im Leben durch hormonelle Veränderungen.