wachsen flossen bei kampffische nach?

3 Antworten

Mein Betta Splendens ist mittlerweile ziemlich alt, fast drei Jahre und er gehst auf sein ende zu, im laufe der Zeit bei mir hatte er oft verletzungen an seiner Floße, bisher sind diese immer nahtlos verheilt, auch Risse. MfG EmmO

meiner hat auch ein loch an der hinterflosse keine sorge warscheinlich wechst es nach da ja nichts abgetrennt wurde du solltest aber aufpassen das aus diesem loch kein riss wird denn dan wechst es nicht zu!!!!!!

Wunden in Flossen heilen bei fast allen Fischen, aber unterschiedlich schnell. Nur ganze Flossen wachsen nicht nach. Auch kann die Flosse etwas anders aussehen.