Wachsen ausgekämmte haare wieder nach?

3 Antworten

Haare wachsen eine bestimmte Zeit und dann ist Schluss, dann bleiben die haare noch eine Weile da und dann fallen sie aus. an der Haarwurzel entsteht ein neues Haar. also, Keine sorge. Normaler weise wachsen die Haare wieder nach. die Haare, die beim kämmen ausfallen sind sowieso schon kaputt und werden automatisch durch neue ersetzt. Allerdings sind diese neuen Haare noch kurz und müssen erst wachsen.

was meinst du warum frauen so oft zum haare wachsen ( ja ich meine das mit dem haare rausreißen) gehen? genau! weil sie eben immer wieder nachwachsen ;)

Lass dir keinen bären aufbinden^^ und wenn mal eins nicht nachwächst macht das nix weil es nie so viele sind dass du es merkst