Wachsen?

6 Antworten

Alter Irrglaube. In Milch sind ja keine Wachstumshormone drin oder etwas, das diese und deine Genetik beeinflusst.

Dass das Calcium gut für die Knochen ist, wurde ja schon gesagt.

Durchfall... also wenn du Laktose nicht verträgst, gibt es ja laktosefreie Milch.

Nein, das ist quatsch. Dein Wachstum ist rein genetisch bedingt, da hat Milch keinen Einfluss drauf. Jedoch ist das Calcium in Milch gut für die Knochen, die dadurch stabiler werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Hobbykoch

Ich trinke alle zwei Tage einmal eine 1 Liter Flasche. Die Zwischentage trinke ich einen halben Liter. Ich bin 15 und zwischen 1,85 und 1,90 Meter gross. Also ich kanns bestätigen, ich denke jedoch, dass das die Gene sind.

Cornsnake94  30.04.2024, 12:12

Eben, es sind die Gene. Dass deine dich so groß gemacht haben, bestätigt in keinster Weise dass Milch da einen Einfluss hatte.

Ich hab fast täglich Milch getrunken oder zu Müsli, warum bin ich dann nur 1,65 😅

Man wäcbst wie es die Gene vorgeben, die Milch tut daran nichts.

Nein. WEr hat dir das denn erzählt. Wenn du aus dem Kleinkindalter raus bist und nicht hungern musst,, brauchst du gar keine Milch mehr. Dass Milch so gesund ist, ist ein Irrglaube. Außerdem nimmst du noch MIlch in Eiscreme, Sahne, Jogurth Pudding zu dir, das reicht,