Wachse ich noch wenn ich mit 15 so groß wie mein Vater bin?

3 Antworten

Muss nicht sein. Einige sind auch schon mit 15 ausgewachsen größtenteils ausgewachsen.

Ich war mit fast 14 so groß wie mein Vater und hab ihn in den nächsten Monaten danach um 4 cm überholt. Jetzt bin ich Anfang 15 und bin kaum einen cm größer als zu dieser Zeit. Das kann dir natürlich auch passieren, wenn du Pech hast..

Lass dich einfach überraschen.

LG

Ich war mit Anfang 15 1,78 bin jetzt 16 und 1,91 :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lorenzo696
Fragesteller

wie groß sind denn deine eltern wenn ich fragen darf?

Fahrradwetter  20.08.2021, 10:01

Haha, guter Wachstumsschub. Meinst du du wächst noch was?

Manche hören schon mit 15 auf zu wachsen...also kann schon sein dass das deine Endgröße ist.

Mein Cousin ist aber zB. 1,85m und sein Vater nur 1,7m (Großer Opa)