Wach bleiben. Aber wie?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

immer wenn du müde wirst 20 mal hock streck sprung /hampelmann um kreislauf anzukurbeln

sonst gibt es bei apotheke coffeintabletten zum schlucken(20x für 5€)...sind sehr bitter aber mit glas wasser gut möglich

oder grüner /schwarzer tee/mate

oder erdnüsse mit coffein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
jCDH25
Fragesteller

Das klingt doch machbar danke

Aus Erfahrung.. das wird dir nicht gelingen. Ein paar Stunden schlaf werdet ihr einrichten müssen.

Am Ende des Tages helfen dir Energy und Kaffee nicht dabei 3 Tage wach zu bleiben. Eigentlich dürfte es eher gegenteilig sein, da wenn der Koffein-/Energy-Kick nachlässt die Müdigkeit gleich doppelt so heftig zuschlägt.

Alleine durch das aktiv Zocken wirst du vermutlich schon lange durchhalten. Wichtig ist keine zu lange Pausen machen oder vermeintlich langsame Spiele zu spielen. Solange dein Körper beschäftigt bleibt ist es ihm durchaus möglich 2 Nächte ohne Schlaf zu überstehen.

Erfahrungsmäßig zerfällt der Vorsatz durchzumachen bei LAN-Partys sobald die ersten Personen schwächeln. Dann ist es wie eine Kettenreaktion.

Zum Wach bleiben helfen äußere Reize, die du mit dem Tag verbindest, also viele Licht und Geräusche. Wenn ihr zockt, hält auch ein Horrorspiel wach, aber gesund ist nicht schlafen, definitiv nicht.

Den ganzen Tag schlafen, dadurch wird halt dein Schlaf-Rythmus gestört aber was anderes fällt mir auch nicht ein.

Du könntest dir auch so Kaugummis mit Koffein kaufen:

Bild zum Beitrag

 - (Gaming, Schlaf, Getränke)