Waarum giebt es keine wikipedia seite über anime girs?

3 Antworten

Weil du offenbar nicht richtig gesucht hast.

Es gibt eine Liste mit den Links zu den einzelnen auf wikipedia vorhandenen Charaktern auf englisch: https://en.wikipedia.org/wiki/Category:Female_characters_in_anime_and_manga

ruben108
Fragesteller

naja ich mein auf deusch ich hab nämilch einen eintrag gemacht aber der wurde gebannt

SamaMoldo  15.03.2024, 12:56
@ruben108

Offenbar hast du dich nicht an die Regeln gehalten. Wikipedia ist ziemlich streng, einfach irgendwelche persöhnlich gefärbten Einträge frei Schnauze und ohne Quellen werden nicht zugelassen und das ist schlussendlich auch richtig so.
Es geht um ein Nachschlagwerk und nicht um eine wie auch immer geartete Fankultur

Das bringt doch niemanden etwas...

Gibt zicht Fanwikis dafür.