Wa ist Yiff / yiffi?

Yiff? - (Englisch, Übersetzung, HiFi)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ok, da du noch keine gescheite Antwort bekommen hast, werde ich das für dich machen. "Yiff" gibt es als Verb, als auch als Nomen ("to yiff"/"Yiffing"; "The Yiff").

Bedeutung als Nomen: Als Nomen wird "Yiff" als Bezeichnung für Furry-Pronographie (zu ~97% in Form von Bildern; zu ~3% in Form von Animationen o. Videoaufnahmen) verwendet.

Beutung als Verb: Aussagen wie "Hey, wanna yiff?" sind Einladungen zum GV. "Yiffing" könnte man mit dem "F-Wort" gleichstellen.

Softrox
Fragesteller

danke, endlich mal ne vernünftige antwort ^^

Hallo,

das Urban Dictionary hilft.

(urbandictionary.com/define.php?term=yiff)

:-) AstridDerPu

Hi.
Schau ins urbandictionary. Die jungen Finninen verfolgen aber wahrscheinlich eine andere Absicht: Aufmerksamkeit für PETA. Gruß, earnest

Das scheint eine sexuelle Bedeutung zu haben. Ich hatte bislang immer gedacht, dass es ein Hundegeräusch ist ^^ wieder was gelernt.

Archer235  15.01.2019, 13:14

Im Urban Dictionary steht

Dass es auch eine Schriftliche Version von dem Geräusch dass Arktische Füchse beim Paarungsakt von sich geben, ist. Also hättest du zum Teil Recht ^^