W as sollte ich machen?

5 Antworten

Ist halt peinlich und vermutlich werdet ihr euch das beide für ne lange Zeit merken, aber am besten geht man damit um, als wäre es nicht passiert, es wäre unnötig, wegen sowas sich jetzt anders zu verhalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Es wird Berge versetzen und Sätze verbergen.

Es ist auch nichts passiert.

Er hat dich unangemessen berührt und sich dafür entschuldigt.

Thema erledigt.

Naja es war aus dem Affekt raus und nicht sexuell oder so gemeint, er wollte dich ja nur am "Diebstahl" hindern.. Ich finde es kommt immer auch auf das Motiv an.. Ist einem Freund von mir in der Schule auch mal passiert, als ich ihm sein Handy "weggenommen" hatte... Es war ja keine Belästigung und er hat sich ja auch entschuldigt..

NoNamelollll  25.04.2024, 11:37

Bei einer Freundin hätte es mich nicht gestört, also bei einem sehr guten Freund (und auch ausversehen) dann auch nicht.. War ja kein Fremder, der dich sexuell bedrängt oder so..

Vlt. hat er ja nt extra gemacht aber wenn es so schlimm für dich ist mach Kontakt Abbruch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er hat es doch dann nicht mit Absicht gemacht und sich entschuldigt. Dann ist auch nix passiert, lebt damit und denkt nicht daran irgendwann lacht ihr darüber

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag keine Menschen, ich mag nur Bäume 🌳 🫠