VServer mieten, welche Anbieter sind gut?

3 Antworten

Mit Servern wird eine Menge Illegales gemacht, ein seriöser Anbieter mit Sitz in der EU wird also häufig eine Legitimierung wollen. Um rechtlich etwas in der Hand zu haben und oder Volljährigkeit zu prüfen.

Ich hatte sehr zuverlässig für Warez Server bei OVH/kimsufi sowie bei Hetzner und myloc im Einsatz.

Alternativ ist ein Geheimtipp immer https://servdiscount.com/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

avoro.eu und venocix.de

Beide prepaid soweit ich weiß. Da passiert sowas sicher nicht.

Ich finde die Ausweiskopie alles andere als suspekt. Wenn du dort illegales tust, muss Strato ja angeben können wer dafür verantwortlich ist.

Bezüglich Empfehlungen:

hetzner wäre meine erste Wahl.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – arbeite seit vielen Jahren in der IT