Vorwissen Detektiv Conan?

2 Antworten

Viele Krimi-Fälle stehen für sich und können daher weitgehend ohne Vorwissen gelesen werden.
So weit hinten wie der Band in der Story ist, empfiehlt es sich aber trotzdem sich über die vorherige Handlung und die wichtigen Charaktere zu informieren.

Ich habe den Band noch nicht gelesen, kann also nichts ganz konkretes zur Handlung sagen und in wie weit Vorwissen hier benötigt wird.

Kapitel 1081, welches das erste Kapitel in dem Band ist, schließ aber einen Fall ab welcher im vorherigen Band begonnen hat.

Du solltest dich besser über die Vergangenheit des kleinen Conan’s informieren :)

Woher ich das weiß:Hobby