Vorurteile über Balkaner/ Osteuropäern?

8 Antworten

Nö kenn keine hab nur gehört dass in Bosnien und Serbien irgendwie immer Krieg ist aber über die Menschen kenne ich keine Vorurteile 🤷🏼‍♂️

Meine Tante regt sich immer über die Jugoslaven auf, weil die, die sie kennt As*is sind, und nur rumgammeln. Auch werden die Menschen aus den Gebieten oft mit Kriminalität verbunden.

Aber das sind halt Vorurteile. Ausnahmen gibt es in jeder Richtung und auf jedem Gebiet.

... die Frauen von da sind oft sehr hübsch ;)

Gruzz Volgi

taglebende
Fragesteller

Ja sowas kenne ich leider auch , leider wird man immer gleich abgestempelt :(

Volgi521  19.10.2021, 15:04
@taglebende

Da darf man nichts drauf geben.. zieht einen nur runter :/

Wichtig ist nur das von den LLeuten, denen du was bedeutest, aber die wissen, dass man gegen dich keine Vorurteile haben muss! :)

Ja kenne ich. Interessieren mich aber nicht. Ich lerne Menschen kennen, die endweder zu mir passen oder eben nicht. Das hat mit der Ethnie nix zu tun.

Jede Menge. ... Aber alles unwichtig. ... Persoenliche Erfahrung.
Meine History: 22 Jahre verheiratet, 10 Jahre Single, seit 15 J. wieder verheiratet.

Im fettgedruckten Zeitraum machte ich Wochenendtrips Erfahrungen. (z.B. Zagreb)

keine negativen Erfahrungen. High Light (Event) Das Museum der "schmerzvoller Trennungen" (Relikte verlorener Lieben). Also eine pers. Antwort auf deine Frage. ...

Fazit: Persoenlich kenne aber versuche jede Art von Vorurteilen zu unterdruecken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Serben sind sehr hinterlistige Menschen! Habe ich oft gehört.

taglebende
Fragesteller

Ja ich wurde deshalb selber mal als Hinterlistig bezeichnet. Wenn man sich das mit den Kriegen im Kopf hat , könnte man evtl wissen warum… :/