Vorübergehende Apple ID erstellen?

4 Antworten

Blöd gefragt ... kannst du dich am Handy deiner Schwester mit deiner AppleID anmelden?

Dann versuch mal folgendes - Einstellungen ... ganz oben dein Name ... Passwort & Sicherheit ... dort könntest du die neue Telefonnummer bei den Vertrauenswürdigen Nummern hinterlegen oder dir direkt einen Bestätigungscode erhalten zuschicken lassen ...

Überprüfungscode erhalten und mit der Zwei-Faktor-Authentifizierung anmelden - Apple Support (DE)

Einfach eine neue AppleID machen und die dann wieder löschen.
Warum benutzt du nicht einfach deine alte?

Chrissibini
Fragesteller

Weil auf meiner alten alle mein Daten sind. Sonst hätte ich nicht gefragt :)

Ja bei der Einrichtung dann statt Apple ID Eingeben einfach auf neue erstellen klicken