Vorteile eigene Leitung und Port bei der Telekom gegenüber Mitbewerbern?

2 Antworten

Telekom ist xDSL Leitung und Willy.tel ist Kabel-tv, also andere technik

Ich bin Telekomkunde, kann nur die beurteilen!

So nervig das warten in der Telekom Hotline auch ist, aber wenn man dann dran ist, wird einem bislang immer nett und freundlich aber auch schnell geholfen!

Sollte ein Techniker erforderlich sein, ging das meist so schnell, dass ich die ausbremsen musste, weil ich das nicht so schnell realisieren konnte.

Techniker ist meist innerhalb von 2 bis 3 Tagen verfügbar, auch Samstags!

Wilhelm Tell??? Keine Ahnung!!!

Ich zahle gerne 5 bis 10 Euro mehr im Monat für die Telekom 😜😁😎