Vortäuschen einen Freund zu haben?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Schlechte Idee 93%
Gute Idee 7%

4 Antworten

Schlechte Idee

Von so etwas halte ich nichts.

Wer so etwas tun muss, um damit seine Freundinnen zu täuschen, sollte ganz dringend seinen Freundeskreis überdenken.

Schlechte Idee

Wenn du meinst, dass du das wegen deiner Freunde so machen musst (z.B. damit sie dich nicht aufziehen, etc.) dann solltest du dir überlegen, ob das wirklich Freunde sind, oder ob du neue brauchst.

Schlechte Idee

Einfach nur erbärmlich und jämmerlich. Zeigt nur das man absolut kein Rückgrad hat, kein Selbstwertgefühl und keine echten Freunde.

Schlechte Idee

Hey, 🤗

sorry aber ganz dumme Idee. Das wird rauskommen und falls du ein Crush hast oder jemand auf dich steht, kannst du das so ganz schnell vernichten. Warte lieber ab und stehe dazu, das du kein Freund hast.

LG 💕