Vorstellungsgespräch Uniklinik?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann man nicht genau sagen. Sie würden dir nicht direkt Absagen, aber es stehen bestimmt noch andere Vorstellungsgespräche im Raum. Bewerbe dich weiter.

Ossesama
Fragesteller

mache ich auf jeden Fall, danke dir

Dass muss nicht unbedingt ein schlechtes Zeichen sein, mach dich nicht jetzt schon verrückt! :) Es wird bestimmt überall unterschiedlich sein😉

Wünsche dir natürlich dass du die Stelle bekommst, wird schon!👍

Ossesama
Fragesteller

Vielen Dank

Ja, ist ein schlechtes Zeichen. Gerade im Moment findet man kaum wirklich gute Leute, da wartet man nicht zwei Wochen.

Im Grunde hat er zu dir gesagt: Sie haben uns nicht überzeugt, wenn sich in den nächsten zwei Wochen kein besserer hier vorstellt werden wir sie wohl nehmen müssen.