Vorstellungsgespräch Lanxess

2 Antworten

Du kannst Dich noch so gut vorbereiten, am Ende hast Du das falsche gemacht. Sei dich selbst und lass es auf Dich zukommen.

Wenn Du Fragen suchst die bei einem Vorstellungsgespräch gestellt werden können, findest Du Infos unter http://www.bewerbungen24.ch/fragen_beim_bewerbungsgesprache.php fachspezifische Fragen können natürlich auch gestellt werden, doch dafür kannst Du nur dein Wissen mitnehmen.

Good luck!

Hallo Karolina. Deine Frage ist zwar schon ein Jahr her, aber kannst du mir trotzdem noch sagen, welches Forum du meinst? Ich habe demnächst auch ein Vorstellungsgespräch bei Lanxess