Vorstellungsgespräch Aushilfskraft was sagen?

4 Antworten

Interesse an Tieren und Einzelhandel..und hier hast du es idealerweise noch kombiniert.

Du denkst auch, dass der Umgang mit Kunden und Kollegen sowie Chefs Dir sicherlich für Dein späteres Arbeitsleben nützlich sein wird, auch wenn das in einem ganz anderen Bereich liegen wird (unter uns: Softskills/ Sozialkompetenz entwickeln)

Als Aushilfskraft kannst du dein Studium ruhig erwähnen. Etwas Geld nebenher verdienen in einem netten Arbeitsumfeld und noch nah dabei? Perfekt.

Auf jeden Fall das Interesse zu Tieren erwähnen. Und locker bleiben 😃

Dann sag das doch so, Du bist nur Aushilfe, wird ja wohl kein Vorstellungsgespräch mit Fragen wie, was sind ihre stärken und schwächen?